Ueber uns 01
Enger Kontakt zu Mitmenschen in jedem Alter, begleitete mich mein Leben lang. Ebenso die Liebe zu Hunden und deren Wesen. Mein Hobby, war eine starke Basis für die Gründung vom Therapie Hunde Zentrum Schweiz. Der Einsatz mit Therapiehunden ist für mich nicht nur ein Beruf, sondern vielmehr eine Berufung. Wir arbeiten vom Toggenburg aus und sind in der ganzen Deutschschweiz in Heimen unterwegs.  
Ueber uns 02
Unsere Hunde haben alle Familienanschluss und können sich im Haus und Garten frei bewegen.  Das Grundstück ist grosszügig eingezäunt mit vielen Bäumen, einem Bach, kleiner Brücke, Teich und viel Wiese. Zusätzlich sorgen tägliche Spaziergänge in freier Natur für die notwendige Bewegung. Diese haben sie natürlich zusätzlich auch bei den vielen Einsätzen während dem Tag. Insgesamt leben wir mit 7 Leonberger zusammen, davon stehen 5 als Therapiehunde im Einsatz.
Wir verpflichten uns zur Transparenz, Fairness, Hund- und Patientengerechte Einsätze
Therapie Hunde Zentrum Schweiz
Ueber uns 05
Doris Gächter bildet mit ihren Hunden ein profesionelles Therapiehunde Team. Sie kann ebenfalls zurückgreifen auf eine langjährige Erfahrung, sowohl als Hundeführer wie auch im Gesundheitsbereich.